Wattwil SG: 75-jähriger Velofahrer verunfallt – Rega fliegt ihn schwer verletzt ins Spital
Am Donnerstagmittag (25.06.2026) ist es auf der Rumpfstrasse zu einem Selbstunfall eines Velofahrers gekommen.
Der 75-jährige Mann wurde mit eher schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.
Gegen 12 Uhr wurde der Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen ein Selbstunfall eines Velofahrers gemeldet.
Ein 75-jähriger Velofahrer fuhr allein auf der Rumpfstrasse in Richtung Steig, als er aus derzeit unklaren Gründen verunfallte.
Der Mann wurde mit eher schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.
Die Kantonspolizei St.Gallen klärt unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen den Unfallhergang.
Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen
