Winterthur ZH: Zwei Velofahrer verhaken sich auf Stadthausstrasse – Jugendlicher verletzt

Am 31.05.26, 16:23 Uhr fuhren zwei Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahren mit ihren Fahrrädern im erhöhten Schritttempo nebeneinander auf der Stadthausstrasse in Richtung Stadthaus.

Aus nicht geklärten Gründen verhängten sich die beiden Lenker der Fahrräder miteinander wobei der Jüngere stürzte und sich am linken Handgelenk verletzte.

Der Rettungsdienst Winterthur brachte den Verletzten ins Spital.

Neben der Stadtpolizei Winterthur stand auch der Rettungsdienst Winterthur im Einsatz.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang werden durch die Stadtpolizei Winterthur geführt.

 

Quelle: Stadtpolizei Winterthur
Bildquelle: Symbolbild © Stadtpolizei Winterthur






    So wird Ihr Zuhause noch sicherer

    Ob in Bern, Zürich, Luzern, Basel, St.Gallen oder anderswo in der ganzen Schweiz: Fragen Sie jetzt Ihre kostenlose Sicherheitsberatung an!

    Loading...


    Ihre Daten werden sorgsam behandelt und für die Kontaktaufnahme mit Ihnen zwecks Vereinbarung Ihrer kostenlosen Sicherheitsberatung verwendet.