Wattwil SG: 75-jähriger Velofahrer verunfallt – Rega fliegt ihn schwer verletzt ins Spital

Am Donnerstagmittag (25.06.2026) ist es auf der Rumpfstrasse zu einem Selbstunfall eines Velofahrers gekommen.

Der 75-jährige Mann wurde mit eher schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.

Gegen 12 Uhr wurde der Notruf- und Einsatzleitzentrale St.Gallen ein Selbstunfall eines Velofahrers gemeldet.

Ein 75-jähriger Velofahrer fuhr allein auf der Rumpfstrasse in Richtung Steig, als er aus derzeit unklaren Gründen verunfallte.

Der Mann wurde mit eher schweren Verletzungen von der Rega ins Spital geflogen.

Die Kantonspolizei St.Gallen klärt unter der Leitung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen den Unfallhergang.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen






    So wird Ihr Zuhause noch sicherer

    Ob in Bern, Zürich, Luzern, Basel, St.Gallen oder anderswo in der ganzen Schweiz: Fragen Sie jetzt Ihre kostenlose Sicherheitsberatung an!

    Loading...


    Ihre Daten werden sorgsam behandelt und für die Kontaktaufnahme mit Ihnen zwecks Vereinbarung Ihrer kostenlosen Sicherheitsberatung verwendet.