Domat/Ems GR: Ohne Führerausweis und alkoholisiert – 63-Jährige verursacht Unfall

Am Donnerstagabend ist in Domat/Ems eine Automobilistin mit einem Personenwagen kollidiert.

Die Frau war alkoholisiert und trotz Führerausweisentzugs unterwegs.

Die 63-Jährige fuhr gegen 20.45 Uhr über die Gassa Suto in die Via Nova ein. Dabei kollidierte sie mit dem auf der Via Nova stehenden Personenwagen eines 47-Jährigen, welcher in die Gassa Suto einbiegen wollte.

Bei der Überprüfung der Fahrfähigkeit und der Fahrberechtigung stellte eine Patrouille der Kantonspolizei Graubünden fest, dass die Frau alkoholisiert war und trotz Führerausweisentzugs ein Fahrzeug gelenkt hatte.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Quelle: Kantonspolizei Graubünden
Bildquelle: Kantonspolizei Graubünden






    So wird Ihr Zuhause noch sicherer

    Ob in Bern, Zürich, Luzern, Basel, St.Gallen oder anderswo in der ganzen Schweiz: Fragen Sie jetzt Ihre kostenlose Sicherheitsberatung an!

    Loading...


    Ihre Daten werden sorgsam behandelt und für die Kontaktaufnahme mit Ihnen zwecks Vereinbarung Ihrer kostenlosen Sicherheitsberatung verwendet.