Mels SG: E-Bike-Fahrerin nach Kollision mit Auto auf Dorfplatz mit Rega ins Spital geflogen

Am Montagmittag (25.05.2026) sind auf dem Dorfplatz ein Auto und ein E-Bike zusammengestossen.

Eine 58-jährige E-Bike-Fahrerin wurde dabei unbestimmt verletzt. Sie musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

Gegen 12:20 Uhr fuhr eine 29-jährige Frau mit ihrem Auto auf der Mädriserstrasse von Mädris kommend in Richtung Wangs.

Sie beabsichtigte den Dorfplatz geradeaus zu überqueren. Dabei kam es aus bislang unbekannten Gründen zur Kollision mit einer Frau, die gleichzeitig von rechts kommend auf ihrem E-Bike auf den Dorfplatz fuhr.

Die 58-jährige E-Bike-Fahrerin wurde dabei unbestimmt verletzt.

Sie wurde nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst von der Rega ins Spital geflogen.

 

Quelle: Kantonspolizei St. Gallen
Bildquelle: Kantonspolizei St. Gallen






    So wird Ihr Zuhause noch sicherer

    Ob in Bern, Zürich, Luzern, Basel, St.Gallen oder anderswo in der ganzen Schweiz: Fragen Sie jetzt Ihre kostenlose Sicherheitsberatung an!

    Loading...


    Ihre Daten werden sorgsam behandelt und für die Kontaktaufnahme mit Ihnen zwecks Vereinbarung Ihrer kostenlosen Sicherheitsberatung verwendet.