Wattwil SG: Fussgänger auf Zebrastreifen angefahren – Mann leicht verletzt

Am Montagmorgen, gegen 07.20 Uhr, fuhr eine 24-jährige Frau mit ihrem Auto von Wattwil in Richtung Ulisbach.

Auf der Wilerstrasse übersah sie einen 32-jährigen Mann, der die Strasse auf dem Fussgängerstreifen überquerte.

Er wurde beim Zusammenprall eher leicht verletzt und vom Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Beim Auto der 24-Jährigen wurden bei der Unfallaufnahme durch die Kantonspolizei St.Gallen vereiste und im Innenraum angelaufene Scheiben festgestellt.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bildquelle: Symbolbild © Kantonspolizei St.Gallen






    So wird Ihr Zuhause noch sicherer

    Ob in Bern, Zürich, Luzern, Basel, St.Gallen oder anderswo in der ganzen Schweiz: Fragen Sie jetzt Ihre kostenlose Sicherheitsberatung an!

    Loading...


    Ihre Daten werden sorgsam behandelt und für die Kontaktaufnahme mit Ihnen zwecks Vereinbarung Ihrer kostenlosen Sicherheitsberatung verwendet.