St.Gallenkappel SG: PW mit Anhänger gesucht - Sachschaden rund 6000 Franken

Am Freitag (22.12.2017), um 15 Uhr, ist ein 31-jähriger Mann mit seinem Auto auf der Rickenstrasse von Neuhaus her in Richtung St.Gallenkappel gefahren.

Nach der Brücke des Aabachtobels kam ihm ein ‚VW-Bus ähnliches Fahrzeug‘ mit einem Anhänger entgegen. Es kam zur Streifkollision der beiden Fahrzeuge.

Der Fahrer der Anhängerkomposition fuhr weiter, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Es werden Zeugen gesucht.

Ein 31-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rickenstrasse von Neuhaus kommend nach St.Gallenkappel. In der langgezogenen Linkskurve, nach der Aabachtobelbrücke, kam ihm ein ‚VW-Bus ähnliches Fahrzeug‘ mit einem Anhänger entgegen. Dieses zog entweder einen Schiffs- oder Autoanhänger. Der Anhänger scherte in der Kurve aus und streifte den Personenwagen. Der Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es entstand Sachschaden von rund 6000 Franken.

Personen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zur Anhängerkomposition machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Kantonspolizei St.Gallen
Bilderquelle: Kantonspolizei St.Gallen






    So wird Ihr Zuhause noch sicherer

    Ob in Bern, Zürich, Luzern, Basel, St.Gallen oder anderswo in der ganzen Schweiz: Fragen Sie jetzt Ihre kostenlose Sicherheitsberatung an!

    Loading...


    Ihre Daten werden sorgsam behandelt und für die Kontaktaufnahme mit Ihnen zwecks Vereinbarung Ihrer kostenlosen Sicherheitsberatung verwendet.