St.Gallen: Verbotenes Schmetterlingsmesser und ein Schlagring abgenommen

Am Freitagmorgen (05.07.2024) hielt die Stadtpolizei St.Gallen einen Autofahrer zur Kontrolle an. Bei ihm wurde ein verbotenes Schmetterlingsmesser und ein Schlagring abgenommen.

Zudem wurde er als fahrunfähig eingestuft.

Am Freitag um 11 Uhr hielt die Stadtpolizei St.Gallen einen Autofahrer zur Kontrolle an. Auf sich trug der 39-jährige Mann ein verbotenes Schmetterlingsmesser sowie einen verbotenen Schlagring auf sich. Beide Waffen wurden dem Schweizer abgenommen. Während den Amtshandlungen wurde beim Autolenker Ausfall- und Auffallsymtome festgestellt. Nach Prüfung dieser, wurde er als fahrunfähig eingestuft und es wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Der Führerausweis wurde ihm abgenommen. Bezüglich Widerhandlung gegen das Waffengesetzt wird er zur Anzeige gebracht.

 

Quelle: Stadtpolizei St.Gallen
Bildquelle: Stadtpolizei St.Gallen






    So wird Ihr Zuhause noch sicherer

    Ob in Bern, Zürich, Luzern, Basel, St.Gallen oder anderswo in der ganzen Schweiz: Fragen Sie jetzt Ihre kostenlose Sicherheitsberatung an!

    Loading...


    Ihre Daten werden sorgsam behandelt und für die Kontaktaufnahme mit Ihnen zwecks Vereinbarung Ihrer kostenlosen Sicherheitsberatung verwendet.